Qualität und Kompetenz
Wir legen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und eine hohe Flexibilität bei der Lösung von individuellen Problemstellungen. Unsere Mitarbeiter sind Fachleute in ihrem jeweiligen Spezialgebiet, so dass unsere Kunden kompetent und zuverlässig von der Beratung bis zur Montage betreut werden. Unser umfangreiches Kundenportfolio zeigt unsere Erfahrung bei nationalen und internationalen Projekten.

Engagement und Zuverlässigkeit
Wir sind ein seit mehreren Generationen in Westfalen ansässiges mittelständisches und inhabergeführtes Familienunternehmen mit weiteren Niederlassungen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Ein hoher technischer Standard und eine Produktion „made in Germany" ermöglichen uns, unseren Kunden ein verlässlicher und engagierter Partner zu sein.

Kundennähe und Service
Der Kunde steht bei uns mit all seinen Wünschen und Anforderungen im Mittelpunkt und wird freundlich, kompetent und zuverlässig betreut. Umfassender Service ist uns dabei wichtig: So betreiben wir eine eigene Montageabteilung mit ca. 40 Mitarbeitern für Aufbau, Inbetriebnahme und Wartung der Anlagen. Eine 24h-Hotline gewährleistet ständige Erreichbarkeit. Direkte und schnelle Reaktionen sind somit garantiert.